Wie arbeitet der Resonator?

Der Resonator erzeugt ein hochharmonisches und stabiles Feld aus natürlicher Energie. Dieses Feld umfasst einen sehr weiten Frequenzumfang: Beim größten Modell von ca 10 Hz bis fast 1019 Hz. (Der Hörbereich reicht bis 2x 104 Hz). Mit den Zusatzmodulen sub 1 und sub 2 kann die untere Grenzfrequenz bis 0,05 Hz abgesenkt werden.

Schwingungen

Der menschliche Organismus ist bestrebt, sich harmonisch auszurichten, denn es gibt tausende rhythmische Prozesse, die sich in einem gesunden Körper aufeinander abstimmen und ineinandergreifen. Das zeigt sich zum Beispiel an dem Einfluss einer tickenden Uhr auf dem Nachttisch, auf den sich der Herzschlag oftmals einstellt, weil es für den Körper leichter ist, sich im Einklang mit rhythmischen Einflüssen zu verhalten als dagegen anzuarbeiten.


Qualität

Einer der Vorzüge des Resonators ist seine Signalqualität. Durch sein analog erzeugtes Feld ohne Elektronik (und ohne Strom) weist er ein Signalqualität auf, die ihresgleichen sucht.


Individualität

Tatsächlich erfasst, harmonisiert und stärkt der Resonator nicht nur unterschiedliche (Schwingungs-) Zustände einer Person, sondern er stellt sich auf jeden Zustand jeder einzelnen Person ein. So erklärt sich die bemerkenswert individuelle Wirkung: Manche werden entspannt und schläfrig, andere fühlen sich gestärkt und tatkräftig – ganz wie der Körper es braucht.

Dabei reagiert der Resonator außerordentlich feinfühlig: Selbst Gedanken und Gefühle beeinflussen seine Wirkung und er wirkt auf sie ein. Daraus erwächst sein besonderes Merkmal: er lässt sich durch Aufmerksamkeit steuern.

Diese Eigenschaften machen den Resonator zu einem hochwirksamen Instrument der Informationsmedizin.

mehr

Ein hochharmonisches und stabiles Feld aus natürlicher Energie.

Alle Vorgänge der Natur beruhen letztlich auf Schwingungsvorgängen und  streben nach dem Resonazgesetz nach Harmonie.

Natürliche Schwingungen sind individuell und wandeln sich ständig.

Der Resonator ist ein Instrument, dass ein lebendig pulsierendes Feld erzeugt -  kein Gerät, das Signale technisch erzeugt oder abspielt.  

Da er keine Informationen enthält, haben Sie selbst die volle Kontrolle über hinzugefügte Informationen.